WSV Traisen
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
vom 02.05.2015

Rg. Verein   Pkt. / Note

1.

1. EV Stattersdorf
Harald Köninger, Markus Walter, Michael Schrenk, Eduard Schrenk
16 / 3,333
2. SSV St. AeGyd 2
Marc Erkinger, Hubert Erkinger, Patrik Brandauer, Peter Brandauer
14 / 2,239
3. ESV Türnitz
Günther Rauchenberger, Oswald Reisner, Josef Palwein, Hannes Weisenböck
10 / 1,837
4. Naturfreunde Traiskirchen
10 / 1,756
5. ESV Kernhof
7 / 0,821
6. STV Winzendorf
6 / 1,168
7. WSV Traisen
6 / 0,354
8. SSV St. Aegyd 1
3 / 0,575
9. SSV Deutsch Wagram
0 / 0,174
1. Rang: 1. EV Stattersdorf
1. Rang: 1. EV Stattersdorf
von links: Michael Schrenk, Markus Walter, Harald Köninger (nicht im Bild: Eduard Schrenk) 
Am Samstag, 02. Mai 2015 konnte der 1. EV Sparkasse Stattersdorf in der Stocksporthalle Traisen den nächsten Turniersieg erringen. Der Thermencup der Heiltherme Bad Waltersdorf konnte souverain ohne Niederlage gewonnen werden. Im direkten Spiel um den Turniersieg konnte die Mannschaft des SSV St. Aegyd 2
knapp mit 12 : 8 besiegt werden. In einem hochklassigen Spiel (beide Mannschaften hatten im gesamten Spiel
nur 2 Fehlversuche) wurde der Spielgewinn erst mit dem allerletzten Schuß besiegelt.

< Ergebnisse Herren > < Ergebnisse Damen > < Ergebnisse Senioren > < Ergebnisse Mixed > < Ergebnisse Jugend >