Ergebnis zum ausdrucken
Ergebnis zum ausdrucken
4. Rang: 1. EV Stattersdorf
Bild von links: Markus Walter, Michael Schrenk, Karl Baumgartner, Harald Köninger

Von Freitag, 31.07.15 bis Sonntag 02.08.15 wurde auf der Franz-Pendl-Stocksportanlage in Bad Deutsch Altenburg die 10 Ausgabe des Carnuntum-Cups veranstaltet. In 3 Vorrunden mit je 10 Mannschaften qualifizierten sich jeweils die 3 Erstplatzierten für das Finale.  In einem ausgeglichenen Finale konnten sich 2 steirische Mannschaften nach hartem Kampf durchsetzen. Die Mannschaft des 1. EV Sparkasse Stattersdorf konnte in diesem Finale im Gegensatz zur Vorrunde am Freitag wieder eine bessere Leistung abrufen, der Turniersieg wurde aber leider mit 2 individuellen Fehlern vergeben. (Im Spiel gegen SV Lacken II konnte in der 5. Kehre mit einem relativ leichten Nachschuß leider nicht der 5er erspielt werden – nur eine 3, Endstand dann 13 : 13; Im darauffolgenden Spiel gegen den späteren Sieger ESR Wölzertal konnte mit dem Nachschuß in der 6. Kehre beim Stand von 9 : 8 leider kein Punktegewinn erzielt werden – Endstand 9 : 11)

< News >