Turnier beim Stockauf Fürstenfeld
vom 19.09.2015

Rg. Verein   Pkt. / Note

1.

1. EV Stattersdorf
Karl Baumgartner, Harald Köninger, Daniel Hogl, Michael Schrenk
16 / 2,748
2. Söchau
15 / 2,652
3. Ruderdorf
15 / 1,596
4. Neumarkt
15 / 1,312
5. Schachen - Rosenberg
13 / 1,771
6. Altenmarkt
12 / 1,203
7. ATUS - Gleisdorf
10 / 0,992
8. Mühlbreiten
8 / 0,500
9. Bad Blumau
4 / 0,253
10. Ziegenberg
2 / 0,238
11. Dobersdorv
0 / 0
1. Rang: 1. EV Stattersdorf
Im Bild v.l.n.r.:  Karl Baumgartner, Harald Köninger, Daniel Hogl, Michael Schrenk

Am Samstag, 19.09.2015 konnte der 1. EV Sparkasse Stattersdorf das Turnier von Stockauf Fürstenfeld (gespielt wurde in der Stocksporthalle Neumarkt an der Raab) nach einem spannenden Turnierverlauf auch noch für sich entscheiden. Durch jeweils 1 Maßfehler wurden in der Mitte des Turnieres leider 2 Spiele (9:11 gegen Schachen-Rosenberg und 11:13 gegen Ruderdorf) sehr unglücklich verloren. Zum Schluß kam die neubesetzte Mannschaft ( Daniel Hogl - Neuzugang vom ESV Neustift-Innermanzing -  spielte für Markus Walter) aber immer besser ins Spiel und die letzten beiden Spiele (36:0 gegen Altenmarkt und 27:3 gegen Bad Blumau ) konnten mit einem fehlerfreien Spiel souverän gewonnen werden.

< Ergebnisse Herren > < Ergebnisse Damen > < Ergebnisse Senioren > < Ergebnisse Mixed > < Ergebnisse Jugend >