DUO Turnier des SSV Stockfalken Hohenau
vom 24.04.2015

Rg. Verein   Pkt. / Note

1.

1. EV Stattersdorf
Baumgartner Karl, Walter Markus
14 / 3,000
2. SG Schmidsdorf KÜB Raiba Gloggnitz
14 / 2,107
3. ASV ASKÖ Wiener Möwen
12 / 1,658
4. ESV Perlesreut
10 / 1,098
5. ESV Oberwart 2
6 / 0,872
6. BEV Grünbach
5 / 0,780
7. KSV Flughafen
5 / 0,625
8. ESV Oberwart 1
4 / 0,839
9. ASTF Rabensburg
2 / 0,314
1. Rang: 1. EV Stattersdorf
1. Rang: 1. EV Stattersdorf
von links: Karl Baumgartner, Markus Walter
Am Freitag, 24.04.15 konnte der 1. EV Sparkasse Stattersdorf mit den  Schützen Walter Markus und Karl Baumgartner das Duo-Turnier der Stockfalken Hohenau gewinnen. Die durchschnittliche Leistung von Karl Baumgartner wurde durch einen überragend aufspielenden Markus Walter wieder wettgemacht und so konnte mit nur 1 Niederlage (im 3. Spiel gegen Oberwart 2) das Turnier gewonnen werden. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die SG Schmidsdorf-Küb besann sich Karl Baumgartner wieder seiner alten Stärken und konnte so noch den Turniersieg fixieren.

< Ergebnisse Herren > < Ergebnisse Damen > < Ergebnisse Senioren > < Ergebnisse Mixed > < Ergebnisse Jugend >