Saisoneröffnungsturnier der SSV Deutsch - Wagram
vom 25.04.2015

Rg. Verein   Pkt. / Note

1.

ESV Oberwart
20 / 3,475
2. ESV Styria Wiener Prater
18 / 1,750
3. 1. EV Stattersdorf
Andreas Hötzinger, Hannes Schreck, Leopold Kaltenbrunner, Robert Stefan
14 / 1,130
4. ASKÖ Mödling
12 / 1,381
5. PVÖ Stockerau
11 / 0,688
6. UNION Sparkasse Matzen
8 / 0,829
7. ESV Maria Anzbach
1 / 0,157
3. Rang: 1. EV Stattersdorf
3. Rang: 1. EV Stattersdorf
Im Bild v.l.n.r.:  Andreas Hötzinger, Hannes Schreck, Leopold Kaltenbrunner, Robert Stefan

Am Samstag, 25.04.14 trat der 1. EV Stattersdorf noch beim Frühjahrsturnier des SSV Deutsch-Wagram an und konnte dort den 3. Platz erringen. Der 1. Durchgang wurde noch mit nur 1 Niederlage äußerst erfolgreich bestritten, doch im 2. Durchgang musste man leider noch den ESV Oberwart und ESV Styria Wiener Prater an sich vorbeiziehen lassen.

< Ergebnisse Herren > < Ergebnisse Damen > < Ergebnisse Senioren > < Ergebnisse Mixed > < Ergebnisse Jugend >